Mein Konto
    "Friends": So sehen die Darstellerinnen von Rachels und Ross' Tochter heute aus

    Cali und Noelle Sheldon sind Teil der Erfolgssitcom „Friends“. Beide standen als Baby für die Rolle von Emma Geller-Green, der Tochter von Rachel und Ross, vor der Kamera. Mittlerweile sind die beiden zwölf Jahre alt. Seht nachfolgend ein Interview.

    NBC

    In der 24. Episode der achten Staffel wird die kleine Emma geboren: Die Tochter von Rachel Green (Jennifer Aniston) und Dr. Ross Geller (David Schwimmer) wurde in „Friends“ von den Zwillingen Cali und Noelle Sheldon gespielt. In der zehnten und finalen Staffel der Erfolgsserie wird der erste Geburtstag des Geller-Green-Babys gefeiert.

    Die beiden Darstellerinnen erinnern sich natürlich nicht an die Zeit am Set, aber ihre Eltern. So plaudern die Schwestern im Interview mit Entertainment Tonight und erzählen, welche Folge sie gesehen haben und erklären außerdem, wie sie unterscheiden können, wer von den ihnen in welcher Szene als Emma dabei war.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top