Mein Konto
    "Turbo Kid": Exklusiver Clip zur Retro-Splatter-Komödie mit Kultpotential

    Zum baldigen Heimkinostart von „Turbo Kid“ präsentieren wir euch exklusiv einen Ausschnitt aus dem Action-Splatterfilm mit Retro-Flair.

    Der von uns mit vier Sternen bewertete Action-Splatter mit Retrofeeling von den Regisseuren François Simard, Anouk Whissell und Yoann-Karl Whissell war im Oktober 2015 exklusiv in einigen Kinos in Deutschland zu sehen. Wer „Turbo Kid“  mit Munro Chambers, Michael Ironside und Laurence Leboeufauf der großen Leinwand verpasst hat oder ihn nochmal sehen will, kann ihn sich ab dem 13. November 2015 ins heimische Wohnzimmer holen. Dann erscheint der Film mit einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren im Handel.

    Als der Einzelgänger „The Kid“ (Munro Chambers) in der post-apokalyptischen Zukunft des Jahres 1997 auf die geheimnisvolle Apple (Laurence Leboeuf) trifft, ändert sich sein Leben. Eine wirre Reise durch das Wüstenland beginnt, bei der er sich seinen Ängsten stellen muss.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top