Mein Konto
    "Assassin’s Creed": Set-Bilder gewähren ersten Blick auf die Waffen in der Videospiel-Adaption

    Vor Kurzem zeigte sich Michael Fassbender auf einem ersten Bild in der vollen Montur des Assassinen Aguilar de Agarorobo in der Adaption des beliebten Videospiels „Assassin's Creed“. Nun wurden vom Filmset Detailaufnahmen der Waffen getwittert.

    Twentieth Century Fox

    Azaïzia Aymar, der für den französischen Spieleentwickler und „Assassin's Creed“-Erfinder Ubisoft arbeitet, war am Filmset vor Ort und teilte fleißig Fotos via Twitter. Diese zeigen zwei mittelalterliche Bilder mit dem Verweis: „Seht, was ich am „Assassin's Creed“-Set gefunden habe! Die Jungs von Abstergo lieben Tempelritter.“ (In dem Videospiel ist Abstergo der Name eines von Templern geführten multinationalen Konzerns.) 

    Der Knauf des einen Schwertes zeigt den bärtigen Kopf eines alten Mannes. Wer das wohl sein könnte, fragt Aymar:

    Die Antwort liefert er in der Kommentarzeile gleich selbst: Es handelt sich bei dem Herren um Hugues de Payens, einem Gründungsmitglied des Tempelritter-Ordens.

    Regisseur Justin Kurzel inszeniert das Sci-Fi-Templer-Abenteuer mit Michael Fassbender und Marion Cotillard, das am 29. Dezember 2016 in den hiesigen Kinos starten wird. Das Trio machte auch für die Shakespeare-Verfilmung „Macbeth“ gemeinsame Sache, die seit dem 29. Oktober 2015 in den Kinos läuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top