Mein Konto
    "Iron Sky 2: The Coming Race": Neuer Teaser-Trailer mit ersten Szenen aus der Trash-Action

    Im „Iron Sky“-Sequel bleibt den Menschen keine andere Wahl, als ins Erdinnere zu flüchten, wo aber dummerweise Hitler und seine Dino-Armee warten. Der neue Teaser zeigt laut offizieller Info erstmals Szenen, die auch im Film zu sehen sein werden:

    In „Iron Sky” versteckten sich Nazis auf dem Mond, um von dort aus einen Angriff auf die Erde zu planen. „Iron Sky 2: The Coming Race“, wieder von Timo Vuorensola inszeniert, spielt zwanzig Jahre nach dem Erstling: Die Erdoberfläche ist nach einem Atomkrieg verstrahlt und der Mond, auf den Menschen geflüchtet sind, droht auseinanderzubrechen, also bleibt nur eine logische Überlebenschance: die Flucht ins Innere der Erde! Blöd: Dort lauern die außerirdischen Reptilienwesen Vril mit einer Dinosaurierarmee, die von Adolf Hitler angeführt wird…

    Wie „Sharknado“, „Sky Sharks“ oder „Kung Fury“ soll auch „Iron Sky 2: The Coming Race“ Trash-Action mit Ansage werden – dass der Film und sein Plot von vorne bis hinten billig wirken, ist also intendiert. In den von Dinos und Hitler verseuchten Erdkern hat es u. a. Tom Green („The Tom Green Show”), Lara Rossi („Crossing Lines”), Udo Kier und Julia Dietze verschlagen.

    Geneigte Zuschauer durften sich bei „Iron Sky: The Coming Race“ im Internet, also per Crowdsourcing, ins Projekt einbringen, 200 Fans sind bei den momentan laufenden Dreharbeiten Statisten. Ein deutscher Kinostart ist für Herbst 2016 geplant. Außerdem wurden bereits Konzepte für eine „Iron Sky“-Fernsehserie und einen dritten Kinofilm erstellt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top