Mein Konto
    Gerücht: "Deadwood"-Darsteller Garret Dillahunt könnte Bösewicht Negan in "The Walking Dead" werden

    Der Schauspieler Garret Dillahunt könnte nach „Deadwood“ und „Justified“ eine Rolle in der Zombie-Serie „The Walking Dead“ übernehmen. Via Twitter gab er ordentlich Anlass für Spekulationen.

    Septième Factory

    Bisher ist es nur ein Gerücht, aber mehrere Hinweise deuten darauf, dass Garret Dillahunt nach dem Wilden Westen neue Gebiete betritt. Der Schauspieler aus Serien wie „Deadwood“, „Justified“ und „Raising Hope“ oder Filmen wie „Against the Sun“ und „No Country for Old Men“ könnte eine Rolle in der Kultserie „The Walking Dead“ übernehmen (via uproxx.com). Schon vor längerer Zeit wurde gemunkelt, dass der notorische Bösewicht Negan, der in der Comic-Vorlage für Angst und Schrecken sorgt, bald auch auf den TV-Bildschirmen sein Unwesen treiben wird. Dillahunt twitterte ein Bild des dritten Compendium des Comics mit dem Kommentaren „Lesematerial für Heute“ und „triftiger Grund“, dazu markierte er den Twitter-Account der Horror-Serie.

    Zufällig handelt es sich bei dem Band genau um den, in dem Negan zum ersten Mal Auftritt. Die Fan-Seite The Spoiling Dead bemerkte zusätzlich, dass die „The Walking Dead“-Darsteller John Carroll Lynch (Eastman) und Alanna Masterson (Tara) sowie der Showrunner Scott Gimple nun Dillahunt auf Twitter folgen. Ein User richtete die Frage an Garret Dillahunt, ob zufällig ein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger eine Bedeutung für ihn habe (damit spielte er auf Lucille an, also die bevorzugte Waffe Negans, mit der er Menschen und Zombies tötet). Verstohlen gab Dillahunt den Unwissenden und lenkte von der Frage ab, in dem er auf das „Suicide Squad“-Mitglied Harley Quinn verwies und ein Unschuldsengel-Emoji anhängte.

    Ob die Gerüchte sich als wahr erweisen, wird sich zeigen. „The Walking Dead“ flimmert derweil in der mittlerweile sechsten Staffel über die Bildschirme.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top