Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Überraschung: Neuer "Star Wars 7"-Trailer mit neuen Szenen
    Von Tobias Mayer — 06.11.2015 um 15:10
    facebook Tweet

    Das ist eine Überraschung mit Macht: Auf dem japanischen Disney-YouTube-Kanal wurde ein Trailer zu „Star Wars 7“ veröffentlicht, der neue Szenen enthält:

    Nachdem kürzlich der erste lange Trailer zu „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ veröffentlicht wurde, sagte J.J. Abrams, dass wir mit keinen weiteren Trailern zu rechnen haben, nur mit TV-Spots. Das Video oben aber erfüllt alle Anforderungen, die wir an einen „Star Wars“-Trailer haben, wie wir ihn uns vorstellen: Er ist lang genug, er bietet uns neue Einblicke – und er sorgt bei Fans für Gänsehaut.

    In „Star Wars: Episode VII“ treffen sich zwei Außenseiter auf dem Wüstenplanten Jakku: Rey (Daisy Ridley), die ohne Familie aufwuchs und sich als Schrottsammlerin durchschlägt, und Finn (John Boyega), der zum Sturmtruppler der Ersten Ordnung werden sollte, aber irgendwann angeekelt die Seiten wechselt. Gemeinsam geht es in ein Abenteuer, in dessen Verlauf Rey und Finn u. a. den alten Helden Han Solo (Harrison Ford) treffen und lernen, was die Macht ist. Deutscher Kinostart: 17. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top