Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zur neuen NBC-Comedyserie "Superstore"
    Von Julia Bork — 09.11.2015 um 17:09
    facebook Tweet

    Es wird geschossen, geliebt, gestorben und gestohlen: In dem Supermarkt Cloud 9 ist der Arbeitsalltag alles andere als langweilig. Inszeniert wurde der Pilot zur Workplace-Comedy von „Zombieland“-Regisseur Ruben Fleischer.

    „Ugly Betty“-Darstellerin America Ferrera wird in einer neuen Single-Kamera-Sitcom des US-Senders NBC zu sehen sein. In „Superstore" spielt sie die Abteilungsleiterin Amy, die sich mit den Problemen der Kunden und ihrem neuen Kollegen Jonah (Ben Feldman) herumschlagen muss. Ruben Fleischer („Zombieland“), der als Autor und Produzent für die kultige Serie „The Office“ tätig war, übernahm die Regie bei der Pilot-Folge. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Justin Spitzer.

    In dem gigantischen Supermarkt Cloud 9 geht es Tag für Tag turbulent zu. Neuling Jonah (Ben Feldman) muss sich dabei erst noch an den chaotischen Arbeitsalltag gewöhnen, der durch die bunte Truppe von schrägen Mitarbeitern und irren Kunden nicht immer leicht zu meistern ist. In seiner Kollegin Amy (America Ferrera) findet er nicht nur eine helfende Freundin, sondern jemanden, der sein romantisches Interesse weckt.

    US-Sender NBC strahlt die Pilot-Folge zu der Workplace-Comey „Superstore“ am 30. November 2015 aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top