Mein Konto
    Brian De Palma für Regie von chinesischem Action-Thriller "Lights Out" im Gespräch

    Hollywood-Legende Brain De Palma („Passion“, „Femme Fatale“) soll auf dem Regiestuhl von „Light Out“ Platz nehmen. Dabei handelt es sich um einen chinesischen Action-Thriller über ein blindes Mädchen und ein streng geheimes Mord-Programm.

    ARP Sélection

    Lights Out“ handelt von einem blinden chinesischem Mädchen, welches unwissentlich in eine Verschwörung gerät und dabei ein streng geheimes Mord-Programm enthüllt. Obwohl sie blind ist, kann sie ihre geschärften anderen Sinne nutzen, um für Gerechtigkeit zu kämpfen. Wer die Rolle der Heldin werdenden Blinden übernimmt, steht noch nicht fest, dafür aber der Regisseur, der den Action-Thriller für Huace Pictures und Arclight Films in Szene setzen soll. Brian De Palma soll nach einem Drehbuch von Lamont Magee und Jeff W. Byrd inszenieren, wie Variety berichtet.

    Der Casting-Prozess und die Vorbereitungen für die Produktion laufen derzeit auf Hochtouren. Wann der Film allerdings in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.

    De Palma inszenierte zuletzt „Passion“ mit Rachel McAdams, Noomi Rapace und Karoline Herfurth. Der Thriller lief 2012 in den hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top