Mein Konto
    Undercover in der Irrenanstalt: Erster Trailer zu "10 Days In A Madhouse"

    Im ersten Trailer zu „10 Days In A Madhouse“ könnte der Reporterin Nellie Bly (Caroline Barry) eine Story zum Verhängnis werden:

    Im Jahre 1887 nimmt die 23-jährige Journalistin Nellie Bly (Caroline Barry) einen gewagten Auftrag an. Sie soll eine Reportage über die Frauenpsychatrie auf der New Yorker Blackwell’s Island schreiben. Um Informationen aus erster Hand zu bekommen, lässt sich Bly kurzerhand einweisen und erlebt am eigenen Leibe die unzumutbaren Zustände, unter denen die Insassen dort leiden. Doch der Weg hinein entpuppt sich für Nelly, nicht zuletzt aufgrund des skrupellosen Dr. Dent (Christopher Lambert), leichter als der Weg heraus...

    10 Days In A Madhouse“ basiert auf der wahren Geschichte von Nelly Bly, die ihre damaligen Erfahrungen in dem gleichnamigen Buch festgehalten hat. Timothy Hines hat die Geschichte adaptiert und in Szene gesetzt. Wann der Film in Deutschland zu sehen ist, ist noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top