Mein Konto
    "The Walking Dead": Jeffrey Dean Morgan spielt Bösewicht Negan

    Viele Gerüchte kursierten um die Besetzung des ikonischen Gewalttäters der Comic-Vorlage zur Zombie-Serie „The Walking Dead“. Jetzt herrscht Klarheit: „Watchmen“-Star Jeffrey Dean Morgan wird Negan in der Serie verkörpern.

    Jour2Fête

    Nun steht es fest: Der Schauspieler Jeffrey Dean Morgan („The Salvation“, „Watchmen“) wird laut The Hollywood Reporter in die Rolle des Baseballschläger-schwingenden Killers Negan schlüpfen. Lange wurde spekuliert, wer für den Part des notorischen Bösewichts und Anführers der „Saviors“, der die Bewohner Alexandrias terrorisiert, gecastet wird. Unter dem Decknamen „Orin“ wurde nach dem passenden Schauspieler für die Rolle des Negan gesucht. Dabei galten zeitweise Timothy Olyphant, Matt Dillon oder zuletzt Garret Dillahunt als mögliche Kandidaten.

    Eine Quelle verriet Hollywood Reporter außerdem, dass Negan seinen ersten Auftritt im Finale der aktuellen, sechsten Staffel von „The Walking Dead“ haben wird, bevor er in der siebten Staffel dauerhaft sein Unwesen treiben wird. Die Produktion der finalen Episode zur sechsten Woche wird in dieser Woche in Atlanta beginnen.

    Jeffrey Dean Morgan ist nicht das erste Mal an der Adaption einer Comic-Vorlage beteiligt. So spielte er den Comedian in Zack Snyders Verfilmung von Alan Moores „Watchmen“ und auch in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ wird er für den Regisseur vor der Kamera stehen. In dem gemeinsamen Superhelden-Abenteuer von Batman und Superman verkörpert er Thomas Wayne.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top