Mein Konto
    Honest Trailer zu "Terminator: Genisys": "Was zur Hölle ist hier los?"

    „Terminator: Genisys“ floppte an den US-Kinokassen und die Pressestimmen hatten für den Sci-Fi-Actioner vornehmlich kritische Worte übrig. Die ScreenJunkies fassen im Honest Trailer zusammen, was sich viele Kinobesucher wohl ebenfalls dachten.

    „Der Film, der nicht nur als eigenständiger Film schlecht ist, sondern auch noch in der Zeit zurückreist, um die guten „Terminator“-Filme zu töten“. Die Kollegen von Screen Junkies haben sich für ihre beliebte Honest-Trailer-Reihe „Terminator: Genisys“ vorgenommen, den sie freundlicherweise mit einem S-Rating für „Spoiler“ versehen haben -  schließlich habe der richtige Trailer zum Reboot bereits den einzigen coolen Twist des Sci-Fi-Actioners verraten.

    Terminator: Genisys“ ist in Deutschland im Juli 2015 in den Kinos gestartet. Nachdem der Film in den USA an den Kinokassen hinter den Erwartungen zurückblieb, konnte Paramount vor allem durch die Einnahmen in China einiges wettmachen und mit weltweiten Einnahmen von 440 Millionen Dollar (via Box Office Mojo) doch noch zum kommerziellen Erfolg werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top