Mein Konto
    Fans kreieren mit "Dragon Ball Z: The Fall Of Men" düstere Realverfilmung des berühmten Mangas

    Wer sich nach einer Realverfilmung des berühmten Geschichten um Son Goku, Bulma, Trunks und Co. sehnt, kann sich nun einen düsteren Fanfilm mit dem Titel „Dragon Ball Z: The Fall Of Men“ ansehen.

    BlackSmokeFilms / facebook.com/thefallofmen

    Trunks (der Sohn von Vegeta und Bulma) erinnert sich mit den Worten „Die Welt ist nicht, wie sie sein sollte. Etwas geschah auf dem Weg“ an die Ankunft von Bösewicht Cell, den Verlust seiner Freunde und sein Kampftraining. Auch wenn er sich keine Chancen ausrechnet, wird er versuchen, einen Unterschied zu machen und die verlorene Hoffnung zurückzuholen.

    Die von Fans geschaffene Realverfilmung „The Fall Of Men“ spielt in einer anderen Zukunft, ist inspiriert von den Figuren aus der „Dragon Ball Z“-Welt und zollt dem Universum von Autor Akira Toriyama Tribut. Der Kurzfilm entstand aus dem Wunsch heraus, „Dragon Ball Z“ zu adaptieren und das mit einer dramatischen und realistischen Herangehensweise.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top