Mein Konto
    David Hasselhoff verkündet Namensänderung zu David Hoff

    In „Sharknado 3“ nimmt er es mit Haien auf, nun geht David Hasselhoff an seinen Namen und verkündet eine Änderung zu David Hoff. Doch dahinter scheint etwas anderes zu stecken.

    Syfy

    Wie der „Baywatch“-Star David Hasselhoff selbst via Twitter verkündete, ändert er seinen Namen. So fällt das „Hassel“ weg und übrig bleibt David Hoff, was keine so große Umstellung bedeutet, schließlich trägt er seit Jahren den Spitznahmen „The Hoff“. Es sei eine Erleichterung für ihn und er hoffe auf jedermanns Verständnis. In dem mitgeposteten Video erklärt er: „Ich wollte das hassle seit Jahren aus meinem Leben streichen. Nun ist es offiziell.“

    Doch sein Agent stellte wenig später gegenüber US Weekly klar, dass der Schauspieler seinen Namen nicht wirklich geändert habe. Es handele sich nur um einen Auszug aus einer Werbekampagne, die an diesem Wochenende in Australien losgehe. „David hat nur etwas Spaß“, erklärte er weiter. Mehr dazu werde in den nächsten 24 Stunden enthüllt.

    Ob er nun seinen Namen geändert hat oder nicht, in „Sharknado 4“ will The Hoff nach seinem Auftritt im dritten Hai-Sturm wieder dabei sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top