Mein Konto
    Lustiges Video: So cool reagieren Kinder von heute auf die alte "Pokémon"-Serie

    Fine Brothers Entertainment hat einigen Kindern von heute das Intro zur ersten „Pokémon“-Serie gezeigt. Wie cool sie darauf reagieren, seht ihr in folgendem Video:

    Das umfangreiche „Pokémon“-Franchise nahm seinen Anfang mit dem ersten Videospiel im Jahr 1996. Schon kurz danach erwuchs ein ganzes Imperium daraus. Die Anime-Serie flimmerte 1997 erstmals über japanische Bildschirme, es folgten zahlreiche Merchandise-Artikel, Sammelkarten, viele weitere Videospiele und Kinofilme. Die Fernsehadaption umfasst bisher über 895 Episoden in 18 Staffeln.

    Die in dem Video befragten Kinder von heute erkennen die Show eigentlich alle, einige reagieren sogar sehr begeistert auf den kurzen Retro-Trip in die Welt von Ash, Pikachu und Co. Laut den Kids ist „Pokémon“ immer noch sehr präsent und auch heute noch eine relevante und populäre Serie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top