Mein Konto
    "The Conjuring 2": Verstärkung für die Dämonologen

    Mit Abhi Sinha stößt ein weiterer Darsteller zum Cast der Horror-Fortsetzung „The Conjuring 2“, dessen Dreharbeiten derzeit auf Hochtouren laufen.

    Warner Bros. GmbH

    In „The Conjuring 2: The Enfield Poltergeist”, so der Originaltitel, benötigen die Dämonologen offenbar weitere Unterstützung bei der Untersuchung paranormaler Phänomene. Neben Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) gibt es in der Horror-Fortsetzung von Regisseur James Wan („Fast & Furious 7“, „Saw“) noch zwei weitere Psi-Wissenschaftler: Maurice (Simon McBurney) und Anita (Franka Potente). Die beiden bekommen nun ihrerseits einen Assistenten zur Seite gestellt.

    Harry Whitmark wird dabei von Abhi Sinha verkörpert, wie TheWrap berichtet. Der Schauspieler war jüngst in „Blackhat“ mit Chris Hemsworth sowie der Fernsehserie „Chasing Life“ zu sehen.

    ABC FAMILY/Adam Taylor

    Er gesellt sich damit zu den bereits seit dem 21. September 2015 laufenden Dreharbeiten. Im Kino anlaufen soll der Nachfolger von „The Conjuring - Die Heimsuchung“ dann am 16. Juni 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top