Mein Konto
    "Doctor Strange": Martial Arts-Spezialist Scott Adkins in Marvels Comic-Verfilmung mit Benedict Cumberbatch

    Der Schauspieler Scott Adkins schließt sich dem Cast von Marvels Fantasy-Abenteuer „Doctor Strange“ an. Welche Rolle er an der Seite von Benedict Cumberbatch, Chiwetel Ejiofor und Tilda Swinton spielen wird, ist noch unbekannt.

    StudioCanal

    Wenn Scott Adkins in einem Film auftritt, dann geht es meistens ordentlich zur Sache. Der erfahrene Kampfsportler hat in Actionern wie „The Expendables 2“, „The Legend of Hercules“ oder „Ninja – Pfad der Rache“ mitgewirkt und Seite an Seite mit Genre-Größen wie Jean-Claude Van Damme und Jet Li vor der Kamera gestanden. Wie der Branchenkenner The Wrap berichtet, wird Adkins neue Pfade gehen und sich dem Cast von Marvels Superhelden-Abenteuer „Doctor Strange“ anschließen. Die Informationen stammen nach Angaben von The Wrap von einer Person, die mit dem Projekt vertraut sei. Welche Rolle er spielen wird, bleibt noch ein Geheimnis. Allerdings liegt angesichts seiner kämpferischen Fähigkeiten die Vermutung nahe, dass Adkins in actiongeladenen Gefechten zu sehen sein wird.

    Damit wächst der hochkarätige Cast von „Doctor Strange“ um ein weiteres Mitglied. Neben „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch, der den Titelhelden verkörpern wird, spielen Chiwetel Ejiofor („12 Years A Slave“), Tilda Swinton, Rachel McAdams, Mads Mikkelsen und Amy Landecker mit. Die Dreharbeiten zu „Doctor Strange“, der Adaption des Comics um einen Neurochirurgen, der nach einem Unfall seine magischen Fähigkeiten entdeckt, laufen bereits unter der Regie von Scott Derrickson („Der Exorzismus von Emily Rose“). Der Kinostart ist hierzulande auf den 27. Oktober 2016 datiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top