Mein Konto
    "Erschütternde Wahrheit": Deutscher Trailer zum Drama mit Will Smith

    In „Erschütternde Wahrheit“ nimmt es Will Smith als Arzt mit einem der mächtigsten Sportverbände der Welt auf. Einen Vorgeschmack liefert der deutsche Trailer:

    In „Erschütternde Wahrheit“ geht es um ein in den USA lange Zeit ignoriertes, aber seit Jahren nun sehr intensiv diskutiertes Thema: die Folgen von Kopfverletzungen im Profisport, allen voran im American Football. Will Smith spielt einen engagierten Arzt, der schwere Schäden bei mehreren Sportlern registriert. Doch die mächtige NFL, angeführt von Roger Goodell (Luke Wilson), will unbedingt verhindern, dass dem Sport in der Öffentlichkeit eine Schuld an den Folgeschäden gegeben wird.

    Das hochkarätig besetzte Drama mit Gugu Mbatha-Raw, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Eddie Marsan, Albert Brooks, Stephen Moyer und Alec Baldwin in weiteren Rollen wurde von Peter Landesman („Parkland“) inszeniert. Deutscher Kinostart ist am 18. Februar 2016.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top