Mein Konto
    Zuständig für eine Wiederauferstehung: Ian McShane spricht über seine Rolle in "Game Of Thrones"

    Mit der Verpflichtung von Ian McShane gelang den Machern von „Game Of Thrones“ mal wieder ein echter Casting-Coup. Nun sprach der Schauspieler über seine kurzen, aber scheinbar sehr wichtigen Auftritt – Achtung: mögliche Spoiler.

    Paramount Pictures

    Achtung: In der Nachricht wird auf die bisherige Handlung samt Finale der fünften Staffel eingegangen und zudem über künftige Entwicklungen spekuliert. Also: Spoilergefahr!

    In der kommenden sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ ist auch Ian McShane dabei. Der Schauspielveteran („John Wick“, „Deadwood“) übernimmt eine Rolle, die bislang noch unter Verschluss gehalten wird. Im Interview mit Pop Goes The News wollte McShane seine Rolle auch nicht verraten, aber es gab Details preis.

    Er werde nur in einer einzigen Episode zu sehen sein. „Dabei bin ich verantwortlich dafür, dass jemand zurückgebracht wird, von dem ihr dachtet, dass ihr diese Person nie mehr sehen werdet.“

    Während natürlich auf einigen Seiten spekuliert wird, dass McShanes Figur für die Auferstehung von Jon Snow als Jon Stark verantwortlich sein könnte, liegen andere Schlüsse näher (schließlich gibt es die für diese Wiederauferstehung nötige Person bereits in der Serie). So könnte er Catelyn Stark als Lady Stoneheart zurückbringen – ein Handlungsabschnitt aus dem Buch, den die Serie (bisher?) ausgespart hat. Als noch wahrscheinlicher gilt aber, dass er für die Wiederauferstehung des Hounds verantwortlich sein könnte. Dass dieser noch bzw. wieder lebt, ist auch in den Buchvorlagen nicht bestätigt. Es wird aber angedeutet. In der Serie könnte nun die Bestätigung kommen. Dafür spricht, dass Hound-Darsteller Rory McCann bereits am Set von „Game Of Thrones“ gesichtet wurde. Ob er wirklich nur alte Kollegen besucht hat?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top