Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zum Bollywood-Epos "Dilwale" mit Shah Rukh Khan

    Shah Rukh Khan und Kajol sind das Traumpaar des indischen Kinos und in „Dilwale“ erobern sie erneut gemeinsam die Leinwand. Wir zeigen euch exklusiv den Original-Trailer mit deutschen Untertiteln:

    Die Handlung von „Dilwale“ ist noch streng geheim, doch eines ist nach Sichtung des Trailers gewiss: Es wird bombastisch, bunt, actiongeladen und sehr gefühlvoll. Im Bollywood-Film „Dilwale“ wird selbstverständlich auch getanzt und wer könnte das besser als der indische Superstar Shah Rukh Khan? Seine Leinwandpartnerin ist Kajol, mit der er bereits seit den 90er Jahren regelmäßig in Bollywood-Produktionen zu sehen ist.

    In die deutschen Kinos kommt „Dilwale“ am 7. Januar 2016, Regie führt Rohit Shetty („Chennai Express“).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top