Mein Konto
    Essen, Schnaps und Star-Aufgebot im neuen Trailer zu "A Very Murray Christmas" mit George Clooney und Miley Cyrus

    Mit dem Netflix-Weihnachtsspecial bescheren uns Bill Murray und Regisseurin Sofia Coppola zu den Feiertagen ein großes Star-Aufgebot. Seht den neuen Trailer mit u. a. George Clooney, Miley Cyrus, Amy Poehler und Chris Rock.

    Sollte uns ein Schneesturm davon abhalten, Weihnachten im Kreise der Liebsten zu verbringen, dann könnte die Gesellschaft von Bill Murray, George Clooney, Miley Cyrus, Amy Poehler, Chris Rock, Jason Schwartzman, Rashida Jones, Tina Fey und Michael Cera die vielleicht schönste Alternative für einen gelungen Abend sein.

    In „Die Geister, die ich rief“ plante Bill Murray 1988 als skrupelloser TV-Chef eine nicht gerade besinnliche Weihnachts-Show. Beinahe 30 Jahre später hat er das Gegenteil im Sinn: Im musikalischen Weihnachts-Special „A Very Murray Christmas“ trommelt Bill Murray hochkarätige Gäste im Carlyle Hotel zusammen, um mit Gesang und Tanz eine ganz besonderes Weihnachten zu feiern – trotz des wütenden Schneesturms, der New York City lahmlegt.

    Die musikalische Komödie entstand unter der Regie von Sofia Coppola im Geiste des klassischen Varietés. Musikalisch wird das Ensemble von der Indiepop-Band Phoenix unterstützt. Ab dem 4. Dezember 2015 wird „A Very Murray Christmas“ exklusiv und weltweit auf Netflix abrufbar sein und seine Zuschauer in hoffentlich festlich-beschwingte Stimmung versetzen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top