Mein FILMSTARTS
Alexandra Daddario wird weibliche Hauptdarstellerin in "Baywatch"
Von Björn Becher — 18.11.2015 um 18:05
facebook Tweet

Dwayne Johnson und Zac Efron als Hauptdarsteller des „Baywatch“-Kinofilms bekommen Verstärkung. Alexandra Daddario übernimmt die weibliche Hauptrolle, wird aber nicht (!) die Nachfolgerin von Pamela Anderson.

Koch Media
Wie Dwayne Johnson persönlich via Instagram verkündete, arbeitet er wieder mit seinem „San Andreas“-Co-Star Alexandra Daddario zusammen. Schauspielerin setzte sich gegen zahlreiche Konkurrentinnen durch und übernimmt an Johnsons und Efrons Seite die weibliche Hauptrolle in dem Kinofilm zur Kultserie „Baywatch“.

Zudem verriet Johnson, dass wir weitere Ankündigungen in Kürze bekommen werden. Die weiblichen Rollen in „Baywatch“ werden laut dem Schauspieler in Hollywood gerade ganz heiß gehandelt und er verspreche, dass man hochwertige Damen caste, die mit diesen Rollen Spaß haben und sie ikonisch machen. Zudem endete er vielsagend mit den Worten: „Und wartet nur ab, wen wir für die ikonische Rolle der CJ Parker gefunden haben.“ CJ Parker wurde in der Originalserie von Pamela Anderson verkörpert.

Dwayne Johnson tritt selbst in die Fußstapfen von David Hasselhoff und spielt Mitch Buchannon, den charismatischen Anführer des Baywatch-Teams. Zac Efron spielt an seiner Seite einen ehemaligen Olympioniken, der nach einem Alkoholausrutscher in Ungnade gefallen ist und als Rettungsschwimmer ein neues Leben beginnen will. Doch er eckt schnell an und kommt mit seinem Boss Mitch überhaupt nicht klar. Daddario ist Summer, eine junge und taffe Rettungsschwimmerin, die versucht, Efrons Figur in die richtige Richtung zu lenken und sich in ihn verliebt. In der Originalserie war Nicole Eggert als Summer zu sehen.

Die Dreharbeiten zu „Baywatch“ sollen im Februar 2016 unter der Regie von Seth Gordon („Kill The Boss“) beginnen.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • AlexF.
    Die passenden Hupen hat sie ja!
  • greek freak
    Wäre ich ein schweinischer Macho,würde ich sagen:"die passenden 2 Talente für einen Baywatch Film hat sie ja."Tue ich aber nicht,ich bin schliesslich PC-Bro. ;-) Scherz beiseite,als Summer kann ich sie mir nicht vorstellen,eher als Caroline,sie sieht ja der Yasmine Bleeth sehr ähnlich.Apropos Yasmine Bleeth,die war mal meine lieblings Bademeisterin.
  • Da HouseCat
    hahahaha, du otto.
  • Edward;
    Schäm dich!@Filmstarts: Wo bleibt eure Moderation?
  • Dstn47!
    Wer ernsthaft denkt, dass sie wegen ihrer schauspielerischen Qualitäten die Rolle bekommen hat, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
  • Mounty
    Du bist so peinlich. Zum Fremdschämen. Zensur, manchmal wäre die hier sowas von angebracht.
  • Mounty
    Tu dich mit dem Kerl unten zusammen und gründ mit ihm ne WG, aber lass deine Peinlichkeiten bitte woanders.
  • Mounty
    Manchmal schreibst du ja viel wirres Zeug, diesmal nicht, da war viel Vernünftiges dabei. ;-) Thanks.
  • Modell-101
    Was ist ein PC-Bro?
  • Modell-101
    Neandertaler...
  • Modell-101
    Sehr gute Wahl. Der Film wird sicher dafür sorgen, dass sich wieder mehr Leute im Fitnessstudio anmelden werden.
  • Cinergie
    Herrlich, intellektuell ist er wohl zwischen einem Redneck und einer Wühlmaus einzuordnen. Wahrscheinlich bringt er es zuhause nicht mehr, dass er hier voll auf Macker machen muss ;-)
  • Cinergie
    Der Typ kann einer Frau nicht in die Augen schauen, weil er sich wahrscheinlich schämt - also sind ihm die schönen, strahlend blauen Augen von ihr gar nicht aufgefallen ;-).
  • Cinergie
    Ein echter Mann weiss eben beides zu schätzen!
  • Cinergie
    Da fragt man sich schon, wann bei Dir im Leben was falsch gelaufen ist!
  • Modell-101
    Du beweist doch ganz deutlich, dass ganze Sätze keine Intelligenz beweisen.
  • Cinergie
    Ich bin sehr doof aber im Gegensatz zu Dir, bin ich mir dessen bewusst, womit ich Dir gegenüber einen kleinen Vorteil erhasche!
  • Cinergie
    Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest die Beiträge hier zu verfolgen wüsstest Du, dass ich ein ignoranter, dummer und frauenfeindlicher Hohlkopf bin - somit erzählst Du mir nichts Neues - aber danke für die Blumen :-D
  • Slevinho
    lol der war gut !!!
  • hans A.
    Du wirst hier eindeutig gebraucht. Solche Menschen sind hier absolut unabkömmlich!
  • Cinergie
    Du weisst ja, dass Dein Kommentar nicht mehr lange diese Seite schmücken wird, also geniess Deine Zeilen solange Du noch die Möglichkeit dazu hast. Du bist einer der ganz grossen Fails dieses Forums, da hilft es auch nicht, dass Du Dich selbst als Troll outest. Ich dummschwatze zwischendurch gerne mit Trolls, sind ja auch nur Lebewesen und ich hatte schon immer eine sehr soziale Ader!
  • Cinergie
    Es gibt eine unumstössliche Tatsache: Wer trollt, egal ob mit Absicht oder weil er einfach zu doof ist, hat definitiv Probleme die ich nicht haben möchte :-).
  • greek freak
    Das ist aus Southpark,eine Parodie auf alle diese politisch korrekten,''Social Justice Warriors'',die sich im Netz breitgemacht haben. ;-)
  • Cinergie
    Nö, kein Leben, keine Frau nur Forentrolle die meinem Leben einen Sinn geben!
  • hans A.
    Diese Antwort ist ungenügend. Das kannst du besser. Streng dich bitte etwas mehr an!
  • AbnerRavenwood
    Raiders ist jetzt Twix und David Hasselhoff ist jetzt Dwayne Johnson. Die rapiden gesellschaftlichen Umwälzungen in meinem Leben überfordern mich.
  • Mordecai
    Respekt dass du das anscheinend echt alles liest. Mir ist es meist zu viel Text und ich scroll drüber :P
  • Fain5
    Die hat echt tolle Brüste. Perfekt für die Hauptrolle!
  • Cinergie
    Immer gerne zu Diensten!
  • aliman91
    Bin auch gespannt. Mann, die Frau ist ne echte Augenweide!! Kann aber sicher auch anderwertig überzeugen!
  • AbnerRavenwood
    Stimmt. "True Detective" hat mich überzeugt.
  • AbnerRavenwood
    Es ist eine nie versiegende Quelle der Belustigung, wenn ich sehe, welche Serien Hollywood sich vornimmt. Was gibt´s noch zu plündern aus der Schatzkiste früheren Schaffens? Dallas; SeaQuest DSV; Parker Lewis - Der Coole von der Schule; Babylon 5; Knight Rider; Alle unter einem Dach (mit Idris Elba als Carl Winslow)...
  • hans A.
    Du bist der neue strahlende Gott auf dieser Seite!
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Kleine Germanen Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
Lucy in The Sky Trailer OV
Friedhof der Kuscheltiere Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Dieser Netflix-Star soll der neue He-Man werden
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 21. März 2019
Dieser Netflix-Star soll der neue He-Man werden
"Jiu Jitsu" und Aliens: Noch ein verrücktes Filmprojekt für Nicolas Cage
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 20. März 2019
"Jiu Jitsu" und Aliens: Noch ein verrücktes Filmprojekt für Nicolas Cage
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top