Mein Konto
    Videobeweis: "Malcolm mittendrin" ist die Vorgeschichte von "Breaking Bad"

    Bevor Bryan Cranston mit der absoluten Kultserie „Breaking Bad“ durchstartete, spielte er den Familienvater in der Sitcom „Malcolm mittendrin“. Doch schon da scheint das Talent zum Drogenkoch in ihm gebrodelt zu haben...

    In sieben Staffeln flimmerte die Familien-Sitcom „Malcolm mittendrin“ von 2000 bis 2006 über die Bildschirme. Bryan Cranston spielte Hal, den Vater von fünf chaotischen Söhnen, der mit seiner Familie in einem Vorort durch die Höhen und Tiefen des Alltags gehen musste. Zwei Jahre nach dem Serien-Ende spielte Cranston in „Breaking Bad“ seine ikonische Rolle des Chemie-Lehrers Walter White, der nach einer Krebsdiagnose als Heisenberg die Drogen-Szene von New Mexico aufmischt.

    Ein neuer Werbespot des Senders Comedy Central, der „Malcolm mittendrin“ erneut ausstrahlt, liefert nun den klaren Beweis: So unterschiedlichlich sind Hal und Walter gar nicht. Und einige Indizien wie heimliche Treffen im Wohnwagen, Vorträge über Chemie und geheime Missionen, die das Tragen einer Gasmaske voraussetzen, könnten ein Hinweis darauf sein, dass die Familien-Sitcom eigentlich nur die Vorgeschichte von „Breaking Bad“ ist... Aber seht doch einfach selbst.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top