Mein Konto
    Mufasa spricht wieder aus den Wolken im neuen Clip zum "König der Löwen"-Spin-off "The Lion Guard"

    „Erinnere dich…“ Erinnert ihr euch? Im Disney-Hit „Der König der Löwen“ sprach James Earl Jones als Mufasa bereits aus den Wolken, im Disney-Channel-Film „The Lion Guard: Return of the Roar“ gibt es nun eine ähnliche Szene.

    Disney Channel

    Entertainment Weekly hat eine Szene aus „The Lion Guard: Return of the Roar” veröffentlicht, der am 22. November 2015 auf dem Disney Channel ausgestrahlt wird und 2016 eine TV-Serie nach sich ziehen könnte. In dem Clip ist James Earl Jones‘ markante Stimme zu hören, die er Löwenpapa Mufasa auch in dem Disney-Klassiker „Der König der Löwen“ von 1994 lieh.

    Aus dem Papa ist nun ein Opa geworden: Held des Spin-offs „The Lion Guard“ ist Kion, zweitgeborener Sohn von Simba und Nala und somit Mufasas Enkel. Kion gründet eine Schutzpatrouille, um seine Heimat vor Feinden zu bewahren, und bekommt dabei Unterstützung von seiner Schwester Kiara und seinen Freunden, zu denen auch Dachs Bunga und Gepard Fuli zählen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top