Mein Konto
    "A Monster Calls": Erster Trailer zum Fantasy-Abenteuer mit Liam Neeson und Felicity Jones

    Mit „A Monster Calls“ verfilmt Juan Antonio Bayona den gleichnamigen preisgekrönten Fantasy-Roman von Patrick Ness. Der erste Teaser-Trailer gibt nun einen Vorgeschmack auf die Bestseller-Adaption:

    Liam Neeson führt uns nicht nur als Sprecher durch den ersten Teaser zu „A Monster Calls“, sondern leiht auch im Film der Titelfigur seine Stimme. Diesem Monster begegnet der 12 Jahre alte Conor (Lewis MacDougall), der kein einfaches Leben hat. Seine Mutter (Felicity Jones) ist schwer krank und in der Schule wird er immer wieder gehänselt und schikaniert. Deswegen flieht er in einer fantastische Welt voller Monster und Märchen, wo alles möglich zu sein scheint…

    Toby Kebbell und Sigourney Weaver gehören zur weiteren Besetzung des Fantasy-Abenteuers von Regisseur Juan Antonio Bayona („Das Waisenhaus“, „The Impossible“). Deutscher Kinostart ist am 3. November 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top