Mein Konto
    "11/22/63": Im ersten Teaser zur Mini-Serie von J.J. Abrams und Stephen King soll James Franco die Ermordung von John F. Kennedy verhindern

    Nach den ersten Szenenbildern von „11/22/63“ folgt nun der Teaser zur Serienadaption von Stephen Kings Zeitreise-Thriller „Der Anschlag“ mit James Franco und Sarah Gadon.

    In „11/22/63“ spielt James Franco den Englischlehrer Jake Epping, der von dem Wirt seines Stammlokals von einer verborgenen Tür erfährt, die ihn zurück in die Vergangenheit versetzen kann. Weil der Wirt glaubt, dass die Ermordung von John F. Kennedy der Auslöser von vielen negativen Entwicklungen gewesen sei, will er Epping in die Vergangenheit schicken, um den Anschlag zu verhindern. Epping landet daraufhin (in der Roman-Vorlage) im Jahre 1958, wo er sich unter falschen Namen in die Gesellschaft eingliedern muss. Nun bleiben ihm fünf Jahre, um den Lauf der Geschichte umzuschreiben. Doch möglicherweise will die Vergangenheit gar nicht verändert werden...

    „11/22/63“ basiert auf dem Zeitreise-Bestseller von Stephen King, der in Deutschland unter dem Titel „Der Anschlag“ erschienen ist. Bei der achtteiligen Serie ist King neben J.J. Abrams auch selbst als ausführender Produzent an Bord. In der Vergangenheit und Gegenwart bekommt es James Franco unter anderem mit Sarah Gadon, Chris Cooper und Josh Duhamel zu tun. Die Mini-Serie steht ab dem 15. Februar 2016 auf dem Streaming Dienst Hulu für amerikanische Nutzer zur Verfügung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top