Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere: Moritz Bleibtreu als Anwalt auf Drogen im Thriller "Die dunkle Seite des Mondes"

    In der Bestselleradaption „Die dunkle Seite des Mondes“ gerät Moritz Bleibtreu als Anwalt auf einen Drogentrip und zeigt seine aggressive Seite. Einen Vorgeschmack gibt es im deutschen Trailer:

    Urs Blank (Moritz Bleibtreu) ist ein erfolgreicher Wirtschaftsanwalt. Doch der Selbstmord eines Kollegen direkt vor seinen Augen wirft ihn aus der Bahn. Er fängt an, alles in Frage zu stellen, an das er bislang geglaubt hat. Da begegnet er der unkonventionellen Lucille (Nora von Waldstätten), die ihm eine neue Welt eröffnet. Sie verführt ihm zu einem Drogentrip mit halluzinogenen Pilzen. Doch das Rauschmittel öffnet eine dunkle Seite in Urs. Immer mehr brechen seine unterdrückten Aggressionen hervor. Der Anwalt schreckt selbst vor Mord nicht mehr zurück…

    Die dunkle Seite des Mondes“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Martin Sutter. Stephan Rick („Unter Nachbarn“) inszenierte den Thriller. Jürgen Prochnow als skrupelloser Geschäftspartner von Urs Blank, André Hennicke als Drogenguru und Doris Schretzmayer als Ehefrau des Anwalts auf Drogen runden den illustren Cast ab.

    „Die dunkle Seite des Mondes“ startet am 14. Januar 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top