Mein Konto
    "I want to fuck, fuck, fuck!": Robert De Niro und Zac Efron im nicht jugendfreien neuen Trailer zu "Dirty Grandpa"

    In den USA hat der neue Trailer zu „Dirty Grandpa“ keine Jugendfreigabe, was vor allem daran liegt, dass Robert De Niro einige unanständige Worte in den Mund nimmt…

    In „Dirty Grandpa“ muss Jason (Zac Efron) kurz vor seiner Hochzeit seinen Großvater Dick (Robert De Niro), der gerade seine Frau verloren hat, ein wenig durch die Gegend kutschieren. Doch der Opa nutzt dies, um seinen Enkel zum Spring-Break zu locken. Dort will er endlich mal wieder Sex haben und trifft sogleich auf die heiße Lenore (Aubrey Plaza). Vor allem will er ab seinem Langweiler-Enkel die Ehe mit Meredith (Julianne Hough) ausreden.

    „Dirty Grandpa“ ist die neue Komödie von Dan Mazer, der mit „Das hält kein Jahr…!“ sein Regiedebüt gab und vorher als Autor von „Borat“ und „Brüno“ großen Anteil an den Abenteuern der Kultfiguren von Sacha Baron Cohen hatte.

    Deutscher Kinostart ist am 11. Februar 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top