Mein Konto
    Jennifer Love Hewitt gibt in "The Client List" Massagen mit gewissem Extra: Free-TV-Premiere der kompletten Serie

    In „The Client List“ sieht sich Jennifer Love Hewitt als Masseurin gezwungen, bisweilen mehr als bloße Massagen anzubieten, um für ihre Kinder zu sorgen. Super RTL zeigt die Serie ab dem heutigen 23. November 2015 zum ersten Mal im deutschen Free-TV.

    Sony Pictures Television

    Als die Hausfrau Riley Parks (Jennifer Love Hewitt) von ihrem Mann verlassen wird, steht sie vor großen finanziellen Schwierigkeiten. Um weiterhin für ihre beiden Kinder sorgen zu können, tritt sie eine Stelle in einem örtlichen Massagesalon an. Dort muss sie jedoch schnell feststellen, dass gewisse Kunden von ihren Masseurinnen Dienste erwarten, die weit über gewöhnliche Massagen hinausgehen. Trotz anfänglicher Skrupel lässt sich auch Riley auf diese äußerst lukrative Gelegenheit ein, was ihr schon bald jede Menge neue Probleme beschert.

    Schon im Jahr 2010 hatte der US-Sender Lifetime einen Fernsehfilm namens „The Client List“ (dt. Titel: „Die Liste“) mit „Ghost Whisperer“-Star Jennifer Love Hewitt in der Hauptrolle einer alleinerziehenden texanischen Mutter, die sich aus ihrer finanziellen Not heraus der Prostitution zuwendet, produziert. Die gleichnamige TV-Serie mit Hewitt greift die auf einem wahren Fall basierende Geschichte erneut auf. Das auf Grundlage eines Drehbuchs von Suzanne Martin („Frasier“) von Jordan Budde („Beverly Hills, 90210“) entwickelte Format ist dabei jedoch keine direkte Fortsetzung des Films, sondern rollt die Handlung noch einmal mit etwas anderem Ansatz von vorne auf.

    Trotz solider Quoten kam „The Client List“ allerdings nicht über zwei Staffeln mit insgesamt 25 Folgen hinaus. Grund sollen kreative Differenzen zwischen den Machern und Hauptdarstellerin Hewitt gewesen sein, angeblich bezüglich der Frage, auf welche Weise Hewitts eigene Schwangerschaft in die geplante dritte Staffel eingebaut werden soll.

    Super RTL zeigt die komplette Serie ab dem heutigen 23. November 2015 nun hierzulande als Free-TV-Premiere. Immer montags ab 22.10 Uhr werden direkt zwei Folgen am Stück ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top