Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Offizielles Logo und besondere Ankündigung zu "Planet der Affen 3"
    Von Annemarie Havran — 21.11.2015 um 12:16
    facebook Tweet

    Tatsächlich geht das Affen-Abenteuer „Planet der Affen“ nach seinem Reboot bald schon in die dritte Runde. Matt Reeves hat nun das offizielle Logo zu „War For The Planet Of The Apes“ getwittert und eine spezielle Ankündigung versprochen…

    20th Century Fox
    Planet der Affen 3“ bringt sich in Position: Regisseur Matt Reeves veröffentlichte auf Twitter das offizielle Logo zu „War For The Planet Of The Apes“, wie der Film im Original heißt. Außerdem ließ er die Fans wissen, dass am Sonntag (22. November 2015) mit einer „speziellen Ankündigung“ zu rechnen sein wird. Man müsse dafür nur die neue Folge von „The Walking Dead“ auf AMC einschalten…


    Das dritte Affen-Abenteuer der Reboot-Reihe ist erst seit einem Monat im Dreh und die Computer-Nachbearbeitung der Motion-Capture-Affen wird eine geraume Zeit in Anspruch nehmen, also ist es ungewiss, ob bereits mit ersten bewegten Bildern zu rechnen ist, doch Reeves‘ Ankündigung macht auf jeden Fall neugierig. Er sitzt bereits zum zweiten Mal auf dem Regiestuhl eines „Planet der Affen“-Abenteuers. Auf Darsteller-Seite sind u. a. Andy Serkis als Caesar, Judy Greer, Woody Harrelson, Steve Zahn und Gabriel Chavarria mit dabei.

    Ins Kino kommt „Planet der Affen 3“ am 10. August 2017. Die bisherigen beiden Filme des Reboots, Rupert Wyatts „Planet der Affen: Prevolution“ und Reeves‘ „Planet der Affen: Revolution“ erhielten von FILMSTARTS die großartigen Wertungen von 4,5 bzw. 5 Sternen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top