Mein Konto
    Ein One-Night-Stand mit Folgen: Erster Trailer zu "Night Owls"

    Im ersten Trailer zu „Night Owls“ muss Kevin (Adam Pally) seinen One-Night-Stand Madeline (Rosa Salazar) die ganze Nacht wach halten:

    In „Night Owls“ macht der Workaholic Kevin (Adam Pally, „Happy Endings“) die Bekanntschaft der wunderschönen Madeline (Rosa Salazar, „Die Bestimmung – Insurgent“), die ihn betrunken für einen One-Night-Stand mit in ihre Wohnung nimmt. Danach stellt er zu seinem Schrecken fest, dass Madeline die Ex-Geliebte seines Bosses ist und außerdem aus Frust gleich eine ganze Packung von Schlafmitteln geschluckt hat...

    Charles Hood („Freezer Burn“) hat bei der romantischen Komödie Regie geführt und zusammen mit Seth Goldsmith das Drehbuch verfasst. Wann „Night Owls“ in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top