Mein Konto
    Lustiges Casting-Video: Jon Hamm Solo u. a. sprechen für "Star Wars 7" vor

    Wie würde das aussehen, wenn z. B. Danny DeVito und Jon Hamm für „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ vorsprechen? Saturday Night Live liefert die Antwort…

    AMC

    Zur Promo-Tour für Schauspieler aus Blockbustern gehören mittlerweile auch Auftritte in Comedy-Sendungen dazu. Und so haben sich an die Seite von Stars wie Jon Hamm im „Saturday Night Live“-Casting-Video zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ auch Darsteller gemischt, die wirklich im Film zu sehen sind…

    Im April 2014 wurde die Besetzung von „Star Wars 7” offiziell bekanntgegebenen, vorausgegangen war ein langer Casting-Prozess – in dem J.J. Abrams sehr oft Neinsagen musste. Ja gesagt hat er zu den neuen Hauptdarstellern, der Newcomerin Daisy Ridley und John Boyega („Attack The Block“), die mithilfe der Alt-Stars Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill die Galaxis entdecken, ab 17. Dezember 2015 in unseren Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top