Mein Konto
    Lustiges Video: Miss Piggy und Kermit parodieren Adeles Clip zu "Hello"

    Miss Piggy und Kermit, die Stars der „Muppet Show“, stehen trotz Trennung für den Sender ABC vor der Kamera. Dabei kam es nun zu einer Persiflage des Musikvideos zum aktuellen Hit „Hello“ der Pop-Diva Adele.

    ABC

    Im August 2015 gab eines der TV-Traumpaare schlechthin seine Trennung bekannt und sorgte für Trauer bei den Fans: Kermit und Miss Piggy beendeten ihre Paar-Beziehung, doch als echte Profis werden sie dennoch weiterhin für ihre neue TV-Serie „The Muppets“ gemeinsam vor der Kamera stehen und ihre berufliche Karriere nicht unter dem Privaten leiden lassen. Jetzt machten die beiden Ex-Partner mit einem Musikvideo auf sich aufmerksam. Das Magazin The Wrap teilte den Clip auf seiner Facebook-Page, so dass auch wir in das Vergnügen der musikalischen Einlage des ehemaligen Traumpaares kommen:

    MIss Piggy & Kermit the Frog recreate Adele "Hello" Music Video

    This Miss Piggy & Kermit the Frog Adele Promo is GENIUS! #AMAs http://goo.gl/ILESgd

    Posted by The Wrap on Sonntag, 22. November 2015

    Der TV-Sender ABC strahlte die Parodie des Musikvideos zum aktuellen Hit des Pop-Stars Adele, das der kanadische Regisseur Xavier Dolan inszenierte, in einer Werbepause während der Übertragung der „American Music Awards“ aus. ABC versammelt das altbekannte Ensemble der plüschigen Puppen um Kermit, Piggy und Co in der neuen Fernsehserie „The Muppets“, die seit September 2015 über den Bildschirm flimmert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top