Mein Konto
    "Jessabelle - Die Vorhersehung": Die Toten kehren zurück im ersten deutschen Trailer zum Horror-Thriller

    In „Jessabelle - Die Vorhersehung“ will sich Jessie von einem schrecklichen Autounfall erholen – und erlebt stattdessen nur noch schlimmeres Grauen. Wir zeigen euch den deutschen Trailer zum Horrorfilm mit Sarah Snook.

    Jessie (Sarah Snook) sitzt nach einem Autounfall im Rollstuhl und kehrt in ihr Elternhaus zurück, um sich zu erholen und sich von ihrem Vater Leon (David Andrews) pflegen zu lassen. Im Haus entdeckt sie Videokassetten ihrer verstorbenen Mutter und wird nach deren Sichtung von schrecklichen Visionen heimgesucht. Wurde Jessie ihr schreckliches Schicksal bereits in die Wiege gelegt? Trost findet Jessie beim ortsansässigen Preston (Mark Webber), doch auch er kann sie nicht vor dem beschützen, was in ihrem Elternhaus auf die junge Frau lauert…

    Der Horror-Thriller „Jessabelle - Die Vorhersehung“ von Kevin Greutert wird am 26. November 2015 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht, zur Einstimmung könnt ihr euch bei uns den deutschen Trailer ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top