Mein Konto
    "The Royals": Free-TV-Premiere der neuen Serie mit Elizabeth Hurley als Königin von England

    Im Mittelpunkt von „The Royals“ steht eine etwas andere britische Königsfamilie. Nachdem ProSieben die Dramaserie bereits auf dem Pay-TV-Ableger ProSieben Fun gezeigt hat, bringt der Sender sie ab heute nun auch ins Free-TV.

    E!

    Als sein Thronfolger bei einem Unfall ums Leben kommt, ist der britische König Simon (Vincent Regan) am Boden zerstört. Seine Frau Helena (Elizabeth Hurley) versucht derweil in erster Linie alles in ihrer Macht Stehende zu tun, um die Familie zusammenzuhalten und nach außen weiterhin Stärke zu vermitteln. Das ist gerade angesichts ihrer beiden nun ältesten Kinder Liam (William Moseley) und Eleanor (Alexandra Park) nicht immer ganz einfach, geben die Zwillingsgeschwister sich doch nur zu gerne den ausschweifenden Vergnügungen hin, die ihnen ihr adeliges Dasein ermöglicht. Doch gerade der überforderte Liam, der mit dem Tod seines Bruders unverhofft zum neuen Thronfolger geworden ist, muss plötzlich lernen, Verantwortung zu übernehmen, um der Rolle gerecht zu werden.

    Bei „The Royals“ handelt es sich sowohl um das neueste Projekt des „One Tree Hill“-Schöpfers Mark Schwahn als auch um die erste eigenproduzierte fiktionale Serie des US-Senders E!. Letzterer steckte bereits im Vorfeld so viel Vertrauen in das Format, das schon vor seiner Premiere eine zweite Staffel in Auftrag gegeben wurde. Diese ist vor wenigen Tagen und damit noch im selben Jahr wie die von März bis Mai 2015 gelaufene erste Season gestartet.

    Hierzulande hat sich ProSieben der königlichen Serie angenommen. Nachdem die Deutschlandpremiere vor Kurzem im Pay-TV bei ProSieben Fun zu Ende gegangen ist, zeigt der Hauptsender die zehnteilige erste Staffel ab dem heutigen 25. November 2015 nun erstmals im hiesigen Free-TV. Dabei flimmern immer mittwochs ab 20.15 Uhr direkt zwei Folgen am Stück über die heimischen Bildschirme. Am 24. Dezember 2015 und damit einen Tag nach dem Staffelfinale bei ProSieben erscheint die komplette Season obendrein auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top