Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The First Avenger: Civil War": Der erste Trailer zu "Captain America 3" ist da!
    Von Annemarie Havran — 25.11.2015 um 08:46
    facebook Tweet

    Gemunkelt wurde, dass er erst zum Start von „Star Wars 7“ veröffentlicht wird, doch tatsächlich ist er gerade eben frisch reingeschneit: Der erste Trailer zu „The First Avenger: Civil War“. Hier seht ihr die deutsche Fassung:

    Im ersten Trailer zum dritten „Captain America“-Abenteuer geht es gleich richtig zur Sache: Cap (Chris Evans) und Iron Man (Robert Downey Jr.) haben sich über die Frage, wie sie mit ihren Superkräften verantwortungsvoll umgesehen sollen, zerstritten und fechten diese Problematik auch in brutalen Nahkämpfen aus. Mittendrin im Gemenge sind auch Caps wieder zur Besinnung gekommener Freund Bucky Barnes (Sebastian Stan) und Iron Mans Kumpel Jim Rhodes a.k.a. War Machine (Don Cheadle).

    Und noch mehr Avengers haben in „The First Avenger: Civil War“ einen Auftritt, u. a. Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner), Ant-Man (Paul Rudd), The Falcon (Anthony Mackie) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) – nicht umsonst gilt „Captain America 3“ in gewisser Weise schon als halbes Gruppen-Abenteuer der Avengers und wichtiger Wegweiser für das zweigeteilte Finale von Phase drei, „Avengers: Infinity War“. Ganz neu zu Gesicht bekommen werden wir Black Panther (Chadwick Boseman), dessen Solo-Abenteuer wohl erst 2018 ins Kino kommt. Der Panther ist im Trailer bereits zu sehen – also haltet in der zweiten Hälfte die Augen offen!

    „The First Avenger: Civil War” von Anthony und Joe Russo startet am 5. Mai 2016. Wer sich den ersten Trailer lieber in englischer Sprache ansehen will, der wird hier fündig.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top