Mein Konto
    Mashup-Trailer: "Guardians Of The Galaxy" trifft auf "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht"

    „Guardians Of The Galaxy” und „Star Wars 7“ zählen wohl ohne Frage zu den derzeit größten Sci-Fi-Weltraumabenteuern der Kinowelt. Wie es aussieht, wenn man diese kombiniert, zeigt YouTuber Alex Luthor in einem coolen Mashup-Trailer.

    Fans von „Guardians Of The Galaxy” und „Star Wars” hätten vermutlich nichts dagegen, wenn sich die Wege von Star-Lord (Chris Pratt) und Han Solo (Harrison Ford) einmal kreuzen würden...Zwar wird es dabei wohl eher bei Wunschdenken bleiben, aber falls der Tag doch noch kommt, an dem sich Disney für ein Cross-Over der beiden Sci-Fi-Sagas entscheidet, liefert der Fan-Trailer von AlexLuthor schon einmal einen schönen Vorgeschmack auf die kombinierten Welten.

    Ganz real kann man sich derweil bereits ein Ticket für „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ sichern, der am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos startet. Neben den weiteren kommenden Teilen der Sternenkriegs-Saga geht es indessen auch mit der Fortsetzung zum Marvel-Actioner voran: „Guardians Of The Galaxy Volume 2” soll am 27. April 2017 in den deutschen Kinos anlaufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top