Mein Konto
    Verlängert: "Tatort"-Krimis sind nun 30 Tage online abrufbar

    Wer am Sonntagabend den Fernsehkrimi „Tatort“ verpasst, hat ab sofort genügend Zeit, das Sehvergnügen online nachzuholen. Denn die ARD dehnt die Verfügbarkeit der einzelnen Folgen auf 30 Tage aus.

    ARD

    Die ARD stellt die Krimis der „Tatort“-Reihe nun nach der Ausstrahlung volle 30 Tage lang in der Mediathek des Senders, der Das Erste App, auf Smart TVs und unter www.tatort.de zur Verfügung. Wie der Sender in einer Pressemitteilung mitteilte, ist die Verlängerung der Abrufbarkeit dem großen Publikumsinteresse, auch im non-linearen Angebot in den vollen Krimi-Genuss zu kommen, geschuldet.

    Die kultige Krimi-Reihe erfreut sich großer Beliebtheit, ob nun sonntags ab 20:15 Uhr vorm Fernseher oder wann/wo auch immer. Mit bisher durchschnittlich ca. neun Millionen Zuschauern 2015 ist der sonntägliche „Tatort“ die erfolgreichste deutsche Krimi-Reihe. Das Video zum Münsteraner Tatort „Schwanensee" mit Thiel (Axel Prahl) und Boerne (Jan Josef Liefers) wurde fast 500.000 Mal abgerufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top