Mein Konto
    "Kickboxer: Vengeance": Fortsetzung zum Remake des Van-Damme-Klassikers angekündigt

    Die Macher von „Kickboxer: Vengeance“ scheinen optimistisch zu sein, dass ihr Remake seine Zuschauer finden wird. Denn nun wurde mit „Kickboxer 2: Retaliation“ bereits die Fortsetzung angekündigt.

    Kings Road Entertainment

    In „Kickboxer: Vengeance“ spielt Alain Moussi den talentierten Martial-Arts-Kämpfer Kurt Sloan, der nach Thailand reist, wo er die Geheimnisse des Kickboxens lernen muss, um im Kampf mit dem teuflischen Tong Po (Dave Bautista) den Tod seines Bruders zu rächen. Moussi tritt damit in die Fußstapfen von Jean-Claude Van Damme, der im Original von 1989 die Hauptrolle bekleidete. Der belgische Action-Star mischt auch beim Remake mit. Er spielt den Trainer und Mentor von Sloan.

    Obwohl sich der Rache-Martial-Arts-Actioner noch in der Post-Produktion befindet, vermeldet Deadline nun, dass die Firmen hinter dem Remake bereits angekündigt haben, dass die Finanzierung stehe. Der zweite Teil trage den Titel „Kickboxer 2: Retaliation“, was wohl auch schon einen Ausblick auf die mögliche Geschichte bietet. Wenn es im ersten Teil nämlich um Rache („Vengeance“) geht, dürfte im zweiten Teil also eine Vergeltungsmaßnahme („Retaliation“) eine wichtige Rolle spielen. Denkbar ist also, dass Held Sloan sein Ziel erreicht, damit aber selbst zum Gejagten wird, weil nun die Schergen des besiegten Bösewichts hinter ihm her sind.

    Dies ist im Moment aber nur Spekulation. Sicher ist laut joblo.com nur, dass Alain Moussi auch im zweiten Teil die Hauptrolle übernehmen soll. Weitere Casting-Ankündigungen gebe es erst zu einem späteren Zeitpunkt.

    „Kickboxer: Vengeance“ soll im Laufe des Jahres 2016 in die Kinos kommen. U. a. Gina Carano, Georges St. Pierre und Supermodel Sara Malakul Lane gehören zur weiteren Besetzung des Actionfilms von Regisseur John Stockwell („Blue Crush“, „Turista“, „Code Name Geronimo“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top