Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bourne 5": Vinzenz Kiefer neben Matt Damon im Action-Sequel und Bilder vom Dreh in Berlin
    Von Björn Becher — 25.11.2015 um 22:00
    facebook Tweet

    Wie neue Bilder zum Dreh von „Bourne 5“ im Berliner Szenebezirk Kreuzberg zeigen, ist der deutsche Schauspieler Vinzenz Kiefer neben Matt Damon in der Agenten-Action-Fortsetzung zu sehen.

    RTL / Guido Engels
    In Berlin geben sich gerade die Hollywood-Stars mal wieder die Klinke in die Hand. Erst vor wenigen Tagen beendete Brad Pitt die Dreharbeiten zu seiner neuen Satire „War Machine“, nun macht Matt Damon einmal mehr als Jason Bourne die deutsche Hauptstadt unsicher. Nachdem bereits Teile von „Die Bourne Verschwörung“ in Berlin gedreht wurden, spielt die Stadt nun auch in „Bourne 5“ eine wichtige Rolle.

    So wird es auch wieder deutsche Schauspieler im Cast geben. Einer davon ist Vinzenz Kiefer, der nun beim Dreh mit Matt Damon gesichtet wurde. Kiefer gehörte unter anderem zwei Jahre lang zur Stammbesetzung der RTL-Action-Serie „Alarm für Cobra 11“. Am 5. November 2015 lief allerdings die letzte Folge mit dem Schauspieler, der mit der Begründung, dass die Geschichte seiner Figur zu Ende erzählt sei, ausgetauscht wurde. Im Kino war Vinzenz Kiefer unter anderem in dem Drama „Glück“ sowie als RAF-Terrorist Peter-Jürgen Boock in „Der Baader Meinhof Komplex“ zu sehen. Im ebenfalls in Berlin gedrehten „Speed Racer“ hat er zudem eine Mini-Rolle.

    Zur Besetzung von „Bourne 5“ gehören unter anderem noch Shootingstar Alicia Vikander, die aus den vorherigen Teilen der Filmreihe bestens bekannte Julia Stiles sowie Vincent Cassel, Riz Ahmed, Ato Essandoh, Scott Shepherd und Altstar Tommy Lee Jones. Geplanter Kinostart ist am 11. August 2016.

    Die Bilder vom Dreh in Berlin können wir euch aus rechtlichen Gründen leider nicht direkt hier auf der Seite zeigen, ihr findet sie aber bei unseren Kollegen von Purestars.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top