Mein Konto
    "The Leftovers"-Star Chris Zylka gerät im ersten "Dixieland"-Trailer auf die schiefe Bahn

    Nachdem Kermit (Chris Zylka) eine Haftstrafe verbüßen musste, will er ein neues Leben beginnen. Doch wie der erste Trailer zum Drama „Dixieland“ zeigt, dauert es nicht allzu lange, bis er wieder bis zum Hals in Problemen steckt:

    Kermit (Chris Zylka) wird aus dem Gefängnis entlassen und nimmt sich vor, nicht mehr auf die schiefe Bahn abzudriften. Aber sein altes Umfeld macht es ihm schwer, den eingeschlagenen Kurs beizubehalten. Da verlieben sich er und Nachbarin Rachel (Riley Keough) ineinander, die sich als Stripperin versucht, um ihre kranke Mutter zu unterstützen. Gemeinsam will das Paar dem Trailer Park, in dem sie leben, und der Perspektivlosigkeit entfliehen.

    Mit „Dixieland“ inszenierte Hank Bedford, der zugleich für das Drehbuch verantwortlich zeichnet, sein Langfilmdebüt. Zuvor war er unter anderem an der Produktion von „The Fighter“ oder „Foxcatcher“ beteiligt. Neben Chris Zylka („The Amazing Spider-Man“) und Riley Keough („Mad Max: Fury Road“) sind etwa Country-Star Faith Hill sowie „Breaking Bad“-Darsteller RJ Mitte in weiteren Rollen zu sehen. Das Drama feierte auf dem Tribeca Film Festival 2015 Premiere und startet am 11. Dezember 2015 in den US-Kinos und ist zudem dort via Video-On-Demand verfügar. Ob und in welcher Form „Dixieland“ auch hierzulande erscheint, bleibt indes abzuwarten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top