Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Der Auftrag - Für einen letzten Coup ist es nie zu spät!" mit John Travolta
    Von Maren Koetsier — 27.11.2015 um 10:02
    facebook Tweet

    Frisch aus dem Knast wartet ein schwieriger Auftrag auf den Kunstfälscher Raymond (John Travolta). Doch er bekommt unerwartet Hilfe von seinem Sohn. Seht nun den deutschen Trailer zu „Der Auftrag - Für einen letzten Coup ist es nie zu spät!“.

    In dem Krimi-Thriller von Philip Martin geht es um einen Kunstraub, der von drei Generationen ausgeführt wird. John Travolta verkörpert den Fälscher Raymond J. Cutter, der frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird. Dafür nun aber einer Verbrecherbande etwas schuldet. Und die Kriminellen fordern ihre Gegenleistung auch sogleich ein. So soll der Ex-Häftling auf Bewährung Claude Monets „Frau mit Sonnenschirm“ fälschen und das Original stehlen. Bei seinem letzten Coup bekommt er überraschend Hilfe von seinem Vater (Christopher Plummer) und seinem Sohn Will (Tye Sheridan).

    Der Auftrag - Für einen letzten Coup ist es nie zu spät!“ erscheint hierzulande am 11. Januar 2016 auf DVD und Blu-ray im Handel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top