Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Belgica": Erster Trailer zum neuen Film von "The Broken Circle"-Regisseur Felix van Groeningen
    Von Helgard Haß — 29.11.2015 um 08:35
    facebook Tweet

    Bevor Felix van Groeningen mit „Beautiful Boy“ sein Hollywood-Debüt geben wird, können sich Fans des belgischen Regisseurs zunächst auf seinen neuen Film „Belgica“ freuen. Hier der erste Trailer zum Drama.

    Nach „The Broken Circle“, der 2014 eine Oscarnominierung als bester fremdsprachiger Film erhielt, bewegt sich Regisseur Felix van Groeningen von Country-Musik zum Rock `n Roll: In „Belgica“ geht es um zwei Brüder, die, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, gemeinsam eine Bar eröffnen. Trotz ihres schnell wachsenden Erfolgs werden die beiden Brüder schon bald mit den Schwierigkeiten bei der Führung eines Familienunternehmens konfrontiert und geraten aneinander.

    In Belgien und Frankreich läuft das Drama mit u. a. Stef Aerts, Charlotte Vandermeersch, Jean-Michel Balthazar und Tom Vermeir Anfang März 2016 in den Kinos an. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top