Mein Konto
    Cooles Fan-Video zu "Game of Thrones": Die erste und die letzte Einstellung toter Figuren

    Valar Morghulis: Ein Fan der Fantasy-Serie „Game Of Thrones“ stellte in einem Video jeweils die erste und die letzte Einstellung verstorbener Figuren gegenüber. ACHTUNG: AUSDRÜCKLICHE SPOILERWARNUNG!!!

    HBO

    Der Body Count in der HBO-Kultserie „Game Of Thrones“ ist ziemlich hoch und Fans des Fantasy-Epos können sich nie sicher sein, wann ihre Lieblingsfiguren das zeitliche segnen. Fernando Andres machte sich die Mühe und stellte sowohl die erste Einstellung, in der die Figuren vorgestellt werden, und die Einstellung ihres Todesmoments gegenüber. Das Video erinnert schmerzlich daran, wie viele Bewohner Westeros in fünf Staffeln „Game Of Thrones“ sterben mussten. Aber seht doch einfach selbst:

    Valar Morghulis — First & Final Shots of Game of Thrones Characters from Fernando Andrés on Vimeo.

    Musikalisch untermalt ist das atmosphärische Video mit dem Lied „Rains of Castamere“ (hier interpretiert von der Indie-Band „The National“), dass uns mit Schaudern an die „Red Wedding“ und somit an gleich mehrere schockierende Tode denken lässt...Wenn es in der sechsten Episode erwischen wird, erfahren wir dann im Frühling 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top