Mein Konto
    "The Girl Before": Ron Howard inszeniert Thriller-Adaption

    Universal hat sich die Rechte für die Verfilmung von J.P. Delaneys Thrillers „The Girl Before“, der erst im Herbst 2016 veröffentlicht wird, gesichert. Ron Howard („Rush“) übernimmt die Regie.

    Universal Pictures International France

    Nach der Adaption des Dan-Brown-Bestsellers „Inferno“, der bereits abgedreht ist und derzeit in der Postproduktion für die Veröffentlichung im kommenden Jahr fertiggestellt wird, könnte sich Oscar-Preisträger Ron Howard („A Beautiful Mind“) einer weiteren Buch-Verfilmung annehmen. Wie Deadline berichtet, übernimmt der Filmemacher die Regie bei der Adaption des Thrillers „The Girl Before“ von J.P. Delaney, welcher erst im Herbst 2016 veröffentlicht werden soll. Universal Pictures hat sich die Rechte an dem gefragten Roman jüngst in einem Bieterwettstreit gesichert, an dem u. a. auch TriStar und Paramount beteiligt waren.

    Hinter dem Autor von „The Girl Before“ soll sich den Informationen des Branchenblatts zufolge Bestseller-Autor Tony Strong verbergen, der den Thriller unter einem Pseudonym verfasst hat. Darin verliebt sich eine traumatisierte Frau in ein außergewöhnliches, minimalistisches Haus und in den Mann, der es entworfen hat. Als sie jedoch herausfindet, dass dort vor drei Jahren eine andere verstörte Frau ums Leben gekommen ist, beginnt sie sich zu fragen, ob ihre Geschichte nur eine Wiederholung des Mädchens vor ihr ist.

    Ab kommenden Donnerstag, den 3. Dezember 2015, können wir uns mit Ron Howards „Im Herzen  der See“ aber erst einmal aufs Meer begeben. Dann startet das Moby-Dick-Abenteuer mit Chris Hemsworth in den deutschen Kinos. „Inferno“, in dem Tom Hanks als Meister-Kryptologe und Professor Robert Langdon zurückkehrt, läuft am 13. Oktober 2016 in den hiesigen Lichtspielhäusern an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top