Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Hollywood Adventures": Actionreicher Trailer zur von Justin Lin produzierten Komödie
    28.11.2015 um 12:48
    facebook Tweet

    So haben sie sich ihren Aufenthalt in Hollywood nicht vorgestellt: Drei Touristen geraten im ersten Trailer zu „Hollywood Adventures“ nach einer Verwechslung sowohl ins Visier der Polizei als auch einer Verbrecherbande.

    Hollywood Adventures Trailer OV
    Da Jim (Xiaoming Huang) befürchtet seine Freundin Yan (Sarah Li) zu verlieren, die derzeit in Los Angeles ein Praktikum absolviert, beschließt er ihr nachzureisen und einen Heiratsantrag zu machen. Anstatt vor seiner Liebsten auf die Knie zu gehen, wird er in der Metropole jedoch Zeuge eines Verbrechens, woraufhin sich für ihn, sowie seine Mitreisenden – der chinesische Tourist Sam (Dawei Tong) und die Reiseleiterin Jodi (Wie Zhao) – ein wahrer Albtraum entfacht.

    Hollywood Adventures“ ist in den chinesischen Kinos bereits im Juni 2015 in den Kinos gestartet. Hierzulande können wir die Action-Komödie, die unter anderem von Justin Lin produziert wurde und in der auch noch Kat Dennings („2 Broke Girls“) und Simon Helberg („The Big Bang Theory“) mit von der Partie sind, am 26. Februar 2016 auf DVD und Blu-ray erwerben.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top