Mein Konto
    "Rush Hour": Erster langer Trailer zur Serienadaption der Action-Comedy-Reihe

    Die Detectives Lee und Carter sind zurück! Wie sich Justin Hires und Jon Foo als Chris-Tucker- und Jackie-Chan-Ersatz in den Rollen der grundverschiedenen Polizisten schlagen, zeigt nun der erste lange Trailer zur „Rush Hour“-Serienadaption.

    Die bis dato dreiteilige und zwischen 1998 und 2007 produzierte „Rush Hour“-Filmreihe hat weltweit rund 850 Millionen US-Dollar an den Kinokassen eingespielt. Während ein vierter Teil mit Chris Tucker und Jackie Chan in den Hauptrollen noch nicht gänzlich vom Tisch zu sein scheint, wird in der Zwischenzeit nun versucht, mit der gleichnamigen Serienadaption den Erfolg auf den TV-Bereich auszuweiten. Das Konzept bleibt dabei das gleiche, wird jedoch noch einmal als Reboot mit anderer Besetzung von vorne aufgerollt. So bringt ein auf amerikanischem Boden operierendes chinesisches Verbrechersyndikat den vorlauten Polizisten Carter (Justin Hires, „21 Jump Street“) aus Los Angeles mit dem ausgeglichenen Hong-Kong-Cop Lee (Jon Foo, „Tekken“) zusammen, womit nicht nur völlig unterschiedliche Persönlichkeiten und Methoden, sondern auch gegensätzliche Kulturen aufeinanderprallen.

    Entwickelt wurde die TV-Neuauflage der Buddy-Cop-Actionkomödie von „Scrubs“-Schöpfer Bill Lawrence und „Cougar Town“-Autor Blake McCormick. „Das Vermächtnis der Tempelritter“-Regisseur Jon Turteltaub hat die Pilotfolge inszeniert, während Brett Ratner, Regisseur aller drei „Rush Hour“-Kinofilme, als einer der ausführenden Produzenten fungiert. Ihre Premiere wird die „Rush Hour“-Serie in der ersten Hälfte des Jahres 2016 auf dem US-Sender CBS feiern, ein genaues Startdatum steht bislang allerdings noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top