Mein Konto
    "Predator 4": Das Drehbuch zur Fortsetzung der Sci-Fi-Kultreihe ist fertig

    Nach der Ankündigung, Shane Black werde einen „Predator“-Film inszenieren, wurde es recht still um das Projekt. Doch nun meldet Drehbuchautor Fred Dekker: Das Skript ist fertig.

    Twentieth Century Fox

    Mit einem amüsanten Post auf Facebook verkündete Fred Dekker die Fertigstellung des Drehbuchs zum vierten „Predator“-Solofilm. Er veröffentlichte die Zeichnung des siebenjährigen Angus Herndon mit den Worten: „Eine Figur aus dem neuen Drehbuch, das wir gerade abgegeben haben.“

    A character from the new screenplay we just turned in. Art by Angus Herndon, age 7.

    Posted by Fred Dekker on Sonntag, 29. November 2015

    Fred Dekker arbeitete gemeinsam mit Shane Black („Iron Man 3“) an dem Drehbuch. Black wird auch die Regie übernehmen und erklärte bereits, sein Film werde keine Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers von 1987, sondern eine Fortsetzung. Somit handelt es sich gewissermaßen um „Predator 4“ – auf „Predator“ mit Arnold Schwarzenegger folgten „Predator 2“ und „Predators“ von Nimrod Antal. Details zum neuen Film sind rar gesät, cosmicbooknews spricht von einer „Neuerfindung des Franchise“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top