Mein Konto
    Lustiges Video: "Family Guy" parodiert Cerseis "Walk Of Shame" aus "Game Of Thrones"

    In der jüngsten „Family Guy“-Episode haben sich die Macher der beliebten Animationsserie für einen der typischen Cutaway-Witze der Serie eine Schlüsselszene aus der fünften Staffel von „Game Of Thrones“ vorgeknüpft.

    Family Guy”-Fans wissen schon lange, dass Quagmire etwas mehr für Lois übrig hat, als Peter lieb sein dürfte. In der Episode „Hot Pocket-Dial“ der laufenden 14. Staffel der Animationsserie erfährt das Oberhaupt der Familie Griffin nun aber selbst von den Gefühlen, die sein Freund für seine Frau hegt. Eine adäquate Bestrafung sieht Peter daher in einem „Walk Of Shame“, welcher „Game Of Thrones“-Fans aus der fünften Staffel der Fantasy-Serie bekannt vorkommen dürfte. In dem gelungenen Cutaway-Gag übernimmt Peter den Part von Septa Unella und Quagmire tritt an die Stelle von Cersei Lannister.

    Während Fans der Comedy von „Ted“-Regisseur Seth MacFarlane in den USA bereits am kommenden Sonntag in den Genuss einer neuen „Family Guy“-Folge kommen, müssen sich „Game Of Thrones“-Anhänger bis zur Ausstrahlung der sechsten Staffel des HBO-Hits noch bis April 2016 gedulden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top