Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mordkommission Berlin 1": Trailer zum Krimi mit Friedrich Mücke und Antje Traue
    Von Björn Becher — 01.12.2015 um 18:30
    facebook Tweet

    Mit „Mordkommission Berlin 1“ entführt Sat. 1 seine Zuschauer in die dunkle Welt des historischen Berlins. Wir präsentieren euch den deutschen Trailer zum hochkarätig besetzten Krimi:

    Am heutigen 1. Dezember 2015 zeigt Sat. 1 mit „Mordkommission Berlin 1“ einen groß angepriesenen und aufwändig produzierten Krimi, der im historischen Berlin spielt. Das ist in den 1920er Jahren eine schillernde Metropole. Wilde Partys werden in verruchten Tanzlokalen gefeiert und überall hat das organisierte Verbrechen seine Hände im Spiel. Dem sagt Kommissar Paul Lang (Friedrich Mücke) schon lange den Kampf an. Als ein Staatsanwalt, der ihn unterstützte, im Krokodilbecken des Tiergartens tot aufgefunden wird, übernimmt Lang die Ermittlungen. Für ihn ist klar, dass sein Erzfeind Immanuel Tauss (Tobias Moretti) dahinter steckt – auch wenn dieser im Gefängnis sitzt. Unterstützt von seinem Assistenten Conrad Ruppert (Frederick Lau) und seiner Sekretärin Masha Kampe (Emilia Schüle) macht sich Lang an die Aufklärung, die bald zum ganz persönlichen Duell mit Tauss wird. Der Verbrecher, der bereits die Familie des Kommissars auf dem Gewissen hat, treibt dabei ein übles Spiel.

    Der Krimi kann neben den genannten Namen auch noch mit „Er ist wieder da“-Star Oliver Masucci und der aus Hollywood-Produktionen wie „Man Of Steel“ bekannten Antje Traue in weiteren Rollen aufwarten. Regie führte Marvin Kren, der vor Jahren mit dem Zombie-Film „Rammbock“ für Aufsehen sorgte und zuletzt unter anderem „Tatort: Die letzte Wiesn“ inszenierte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top