Mein Konto
    Insiderkritik: Harrison Ford hat "Star Wars 7" gesehen

    Harrison Ford hat „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ schon gesehen und findet ihn großartig - was wenig überraschend ist, schließlich spielt er mit. Außerdem bekräftigte er erneut, dass er gerne „Indiana Jones 5“ machen würde.

    Lucasfilm Ltd. & TM. All Right Reserved.

    Harrison Ford erzählte bei Good Morning America (via EW), dass er bereits in den Genuss von „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ gekommen ist und schwärmt von diesem Erlebnis bereits in den höchsten Tönen. „Es war toll. Es ist ein wunderbarer Film mit großem Produktionsaufwand. Es ist ein gewaltiger Film und ich war begeistert, ihn zu sehen.“

    Vorher verriet er in einem Interview mit GMA, was ihn zur Rückkehr zu seiner ikonischen Figur Han Solo bewegte. „Es war ein sehr gutes Drehbuch, ich konnte mit J.J. [Abrams] arbeiten, den ich bewundere, und es war ganz einfach eine gute Idee.“ Außerdem hätte ihm gefallen, dass Han nun eine etwas komplexere Geschichte mit einem emotionaleren Kern habe, was in den früheren Teilen etwas anders war. Dennoch sei er der Gleiche, den Fans der ersten Stunde kennen und lieben gelernt haben.

    Auch für die Rückkehr zu seiner anderen Kultrolle zeigt sich Ford offen. Auf die Frage, ob ein fünfter „Indiana Jones“-Film in der Mache sei, meinte er: „Ich würde es lieben, noch einen Indiana Jones mit Steven [Spielberg] zu machen – sollten wir ein Drehbuch kriegen, würde ich das gerne tun.“ Spielberg verriet kürzlich erst, dass er noch unbedingt einen neuen Indy-Teil mit Harrison Ford in der Hauptrolle drehen will.

    Ab dem 17. Dezember 2015 können sich Zuschauer in Deutschland endlich davon überzeugen, ob „Star Wars 7“ auch ihre Erwartungen erfüllt. Dann läuft das neue „Krieg der Sterne“-Abenteuer in den Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top